Über Uns

Ein Familienbetrieb mit Leidenschaft zur Trachtenmode.

Im Jahr 2002 eröffneten Eva und Franz Schweitzer aus Begeisterung zur Trachtenmode und deren Wunsch diese Begeisterung an andere weiterzugeben ihr Geschäft „Gwand und Schuh “.

So entstand ein traditionelles Familienunternehmen, das ich aus Liebe zur Tracht weiterführe. Nun jedoch setzen sich die beiden zur Ruhe und gehen in Pension. Wobei, so ganz zurückziehen möchte sich Eva Schweitzer nicht, denn Sie wird nach wie vor im Geschäft unterstützend tätig sein. Wie sie selbst immer sagt: „Wenn man etwas fast 20 Jahre gerne macht, kann man nicht einfach so aufhören. Ich gehöre ja quasi zum Inventar!

Aus „Gwand und Schuh“ wurde jetzt TrachtenLiebe Herzogenburg!
Als Tochter und langjährige Mitarbeiterin werde ich mit Liebe und Begeisterung dieses Geschäft weiterführen.

Herzlichst
Ihre Katharina Angerer

Menü